waffen (AC - Brotherhood)

hat man alle waffen auf einmal weil man schon ein meister assassine ist muss man ja die meisten waffen schon am aanfang haben

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:15 von detgftrhht

8 Antworten

die waffen aus dem 2 teil wird man wohl schon alle haben aber die neuen wie armbrust oder verbesserte sachen wie z.b. das man auch giftnadeln schißen jann kriegt man erst im laufe des spieles

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:40 von Styler-Daniel

alter die giftpfeile sind schon mal das aller krassteste xDD

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:05 von ghetto-boss

ja waffen hat man schon...aber die rüstungen und so musste alle neu kaufen

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:02 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es soll auch irgenwie verstiedene arten von rüstungen für verschiedene zwecke geben

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 15:09 von Styler-Daniel

das wär geil

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 15:12 von johnnike

welche richtig geil aussieht ist die drachenrüstung von der auditore edition! aber ich denke die rüstung von altair aus teil 2 war einfach die geilste...zwar nicht allzu assassinen-like, aber sau geil in rot schwarz und so...

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 21:05 von LordCynaight

rot schwarz die altair rüstung war weiß wie im 1. teil

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 16:51 von johnnike

ähmmmm...neee!
seine rüstung war rot schwarz du meinst die robe von altair!

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 17:01 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)