springen (PES 2011)

Hallo leute
Ich spiel immer auf profi und wenn ich auf der seitenlinie entlangdribbel dann grätscht jedesmal ein gegnerischer spieler mir den ball weg das regt mich dann immer voll auf weil habt ihr schon mal ein spiel gesehen in dem 10 mal an der seitenlinie der ball weggegrätscht wird? Kann mir jemand sagen wie man da drüberspringen kann da gibt es glaub ich eine tastenkombination die ich aber vergessen habe und wie kann ich z.B. die schwalben taste wieder auf die steuerung von pes 2010 zurücklegen also nur schwalbe umstellen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:23 von Yoda000043

2 Antworten

Vorweg: Satzzeichen kosten nichts und helfen extrem der Leserlichkeit...

Ich glaub man kann mit dem rechten Trigger (RT beim Xbox-Kontroller, spiele nicht mit Tastatur) mit dem richtigen Timeing über die Grätsche des Gegeners springen. Schau doch einfach im Pausemenu (während einem Match) unter "Liste der Aktionen" nach. Ebenfalls im Pausemenu unter Einstellungen kannst du die Tastenbelegung ändern.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:34 von Zirrpel

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:26 von Yoda000043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)