Raumschiff (Spore)

wiek ann ih aus dem rauschiff austeign? xD TY im vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:38 von max51

13 Antworten

Zunächstmal hätte ich eine Frage: Was heißt TY?

Jetzt zu deiner: Gar nicht. Man kann leider nicht sein Raumschiff in der Milkylane 24 rückwärts einparken und aussteigen. Du kannst ein Hologram herunterschicken (Hologramspäher), was aber nicht viel bringt. Falls du unbedingt austeigen willst empfehle ich die Erweiterung "Galaktische Abenteuer", in dem es tatsächlich möglich ist ein Abenteuer zu erstellen indem man aus denm Raumschiff aussteigen kann.
Falls du kein Geld ausgeben willst würde ich mir ein Schild mit der Aufschrift "Hilfe, ich kann nicht aussteigen. xD TY" besorgen und umhängen und mich an den Straßenrand stellen. Vielleicht triffst du jemanden der dir helfen wird.

Mit freundlichen Grüßen, dein UltraFragenbeantworter.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:38 von UltraGamer

TY ist faulisch und bedeuted "Danke (dir)"

Also, max51, man steigt aus, indem man die Raumschifftür aufmacht und rausläuft...

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:41 von Downtown1000

"Thank You"
Sonst wie "DT" schon gesagt hat. Nur stelle sicher das du gerade auf einem Planeten gelandet bist (das Universum ist kalt. Sehr kalt. Und es hat einen hohen Unterdruck). Ach ja, und stelle vorher sicher das auf dem Planeten eine für deine Spezies freundliche Atmosphäre herrscht. (o² und so)

Was muss man noch beachten...?
Ach ja. Meide beim Weltalltrip schwarze Löcher, Sonneneruptionen und Einbahn-Straßen die direkt in einer SuperNova enden. Und ja den Raumanzug nicht vergessen, OK?
Wenn du alles beachtest sollte nichts sehr schlimmes passieren. Zu guter letzt kann ich dir noch ein nettes Restaurant am Ende der Galaxis empfehlen, sowie ein Museum, weches nahe dem Galaxie-Kern seinen Platz hat. Für das Museum brauchst du Hirn und für das Restaurant Geld.
Wunder dich nicht über die vielen Grox die um den Kern wohnen - das sind nur Türsteher die ihren Job VERDAMMT ernst nehmen. (Ich glaube Cedric hat es mit der Anzahl der Sicherheitskräfte ein bischen zu ernst genommen.)

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 17:50 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn die Tür vom Raumschiff klemmt, warum sie nicht eintreten oder die Scheibe vorne einschlagen, SPACESHIPGLASS (anstatt CARGLASS) wirds schon wieder reparieren!

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:26 von sporealanw

Das mit den -273 Grad (Celsius) wird er schon selbst herausfinden...oder eben auch nicht...

Wie sieht man denn aus, wenn man so stark erstarrt ist, sodass man sich buchstäblich keinen Millimeter mehr rühren kann?

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:44 von Downtown1000

Hey find mal den Ort mit -1° Kelvin! Wenn du das schaffst (Und vor allem überlebst), glückwunsch.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 19:05 von UltraGamer

@Erschaffer: Ich habe vor kurzem das Abenteuer zum Museum fertgigestellt. Und da du es wahrscheinlich noch nicht gespielt hast, habe ich schlechte Nachrichten für dich: Das Museum wurde zerstört, die meisten Ausstellungsstücke sind vernichtet und die meisten Salamander tot. Warum, das erfährst du im Abenteuer "Das Museum". Viel Spaß.

Oh ja: Ich habe ein tolles Labyrinth eingebaut: Ich habe mich beinahe selbst darin verirrt.

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

Schreib mal ein Komment Cedric1425.
Ich find dich nicht.

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 19:37 von UltraGamer

-1° Kelvin? Wo soll das denn sein?

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 19:42 von Downtown1000

Das kommt vielleicht daher, dass ich Keeper596 heiße.

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

@Dwtn1000: 0° Kelvin ist das absolute minimum der Temperatur, weniger funktioniert einfach nicht. -1° Kelvin sind folglich unmöglich zu ereichen.

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 21:20 von UltraGamer

(SCHEI? WERBUNG! ICH HATTE SCHON WIEDER EINEN FREEZER!)


Das ist mir klar, deshalb fragte ich ja rethorisch nach...

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 14:09 von Downtown1000

Ja, im Momentan hängt bei mir der I Ex auch IMMER wegen diesen Werbungen (aber Spieletipps lebt wahrscheinlich davon!)

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 14:56 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link