Schwarzer Ritter-? (Dragon Quest 9)

Hi Leute (:
Ich hab ein großes Problem! (Naja vll nicht sooo groß ^^)
Ich bin noch ziemlich am Anfang und muss gegen den (bösen) schwarzen Ritter kämpfen, der i-was von der Prinzessin will.
Ich hab mir auch ein gutes Team zusammengestellt:
- Ich (LP 53, MP 13, St. 6)
- eine Zauberin (LP 35, MP 6, St. 5)
- Kampfkünstler (LP 45, MP 2, St.5)
- Priester (LP 33, MP 0 - muss erst aufladen, St. 5)
Ist das eurer Meinung nach ein gutes Team? Wen würdet ihr mir empfehlen, für den Kampf gegen den Ritter? Und wie hoch sollte ich die trainieren? Und vorallem: WIE gewinne ich diesen (doofen) Kampf?
Freue mich auf eure Antworten und danke schon mal im Vorraus
:)
Viele Grüße,
SpiderAnniXXLNew :p

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

das team ist soweit in ordnung, nur würd ich sobald du die berufung wechslen kannst den zaubere zum schwertmagier oder so mahcen. aber jetzt kann dir das noch egal sein.
aber zuallererst solltest du mal heftig trainieren ^^ lv 10 für den helden dann packst du den kampf locker.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:56 von Inkaflare

und denn kampfkünstler solltest du soweit auf fokus skillen bis er sich konzentrieren kann (ich glaub 16 talentpunkte)
und ihn dann sobald du kannst in nen gladiator wechseln lassen

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:08 von Gamemaster02

So weit is dein Team gut aber ich hätte gesagt dass du dein Team Minimum auf Lv 10 (alle) trainieren sollst dann hast du gute chancen gegen den schwarzen ritter

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:54 von Riciz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke Leute (:
(Gut dann geh ich etz mal ans trainieren ^^)

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

Juhu, danke leute habs geschafft xD

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)