Rathalos Flügel? (MH Freedom Unite)

Hab ihn schon 18 mal gekillt und nie flügel bekommen.
Und als ich ihn mit meinem Kolleg gemacht habe hab ich kein Flügel gekreigt und er gleich 2 (haben seltenheit glaub 4)?
Ich versteh das nicht hab sogar Speckie geschtreichelt und min Kolleg ist auch einmal gestorben!
HELP ME

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:57 von Sili66

5 Antworten

du musst die klauen an den flügeln kaputthauen. dann kriegst du flügel.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:09 von Gamestar97

du musst die klauen an den flügeln kaputthauen. dann kriegst du flügel.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:09 von Gamestar97

damit du die bekommst musst du auch auf die flügel gehn sonst wird das nichts

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:06 von Name24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das wird langsam echt langweilig...
NEIN! Auf die Flügel bringt euch gar nichts, da er nur - und wirklich nur - Flügelklauen als Break-Belohnung gibt und niemals einen einzigen Flügel.
Flügel gibt es nur in der normalen Belohnung, d.h. es ist reine Glückssache ob man welche bekommt. Die normale Belohnung ist Zufall, sie hat nichts mit euren Breaks zu tun.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:52 von PlesiothHunter

Steigere deine Zufallsbelohnung mit Fangen. DA ersparrst du dir die Mühe für das abschlagen dieverser körperglieder.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:51 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)