voltofalle (Pokemon Heartgold)

in tips und cheats steht zwar was vom markieren,und irgendwas vom rechnen aber ich kapier nicht wie ich weiss wo sic ein voltoball versteckt!bitte ein bessere erkärung für mich

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:02 von Goldgirl

1 Antwort

Das spiel setzt sich aus drei regeln zusammen der rest kommt auf glück an
hier erst mal ein paar infos:
Totenreihe:wenn in einer reihe nur eine eins oder ein voltoball ist (=unwichtig)
reihensumme=^voltobälle und zahlen in einer reihe zusammenzählen
Regeln:
also:wenn die reihensumme 5 ist=totenreihe makieren mit 1und voltoball
und die zweite:wenn man schon eine 2 oder 3 aufgedeckt hat mit den nicht aufgedeckten karten addieren und wenn sie gleich ist wie gleich ist wie die reihensumme ist es auch eine toten reihe
und die dritte:wenn man schon eine 3 in einer reihe aufgedeckt hat und z.b.eine 5 und 2 voltobälle stehen ist die reihe auch tot
lg fabi200
PS:könntest du mir meine frage nochmal kurz anschauen(Thema:legendäre pokemon fangen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:24 von fabi200

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)