aufnehmen (Gothic)

hi
ich habe eine frage mit gamecam
ich habe gamecam und wollte eigentlich aufnehmen aber die gamecam sieht das spiel nicht als spiel an
also wenn ich auf aufnahme drücke passiert nichts
kann mir da jemand helfen?

mfg jo2000

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:15 von jo2000

1 Antwort

Leider kenne ich gamecam nicht, aber vielleicht musst du da erst noch was einstellen?
Oder versuch es doch mal mit fraps. Kannst du kostenlos bei fraps.com runterladen.
Tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen kann.
Du könntest aber auch, dich mal bei worldofplayers kostenlos anmelden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich mal zur technischen Hilfe. Unter Willkommen, steht "Neues Thema", da klickst du drauf und kannst dann da mal deine Frage stellen. Schätze, da wird dir bestimmt jemand helfen können.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 00:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)