n paar sachen (Lost in Blue)

1. was ist das soldatenlager
2. wie kümmere ich mich u m meine ziege
3. ich bin ana einem ort wo wenn man mit dem floß üb er den fluss schwimmt und das was einem labyrint ähnelt hab ich auch schon jetzt bin ich bei dieser höhle die wie die im grasland ist im 2. raum dort wo auch die felsbrocken sind w mann die kiste nicht ordentlich verschieben kann wie absolwiere ich den raum
bitte um antwort
schon mal fettes danke
lg KayCy

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:31 von KayCy

3 Antworten

Hallo,
zu 1: zum Soldatenlager kommst du, wenn du die Ruinen durchquert hast. Es ist halt ein Stützpunkt, wo Soldaten leben und von dort aus starten sie ihre Unternehmungen.
Das Soldatnlager ist wichtig für dich, weil du dort Dinge findest, die dir bei der flucht von der Insel helfen.
zu 2: um die Ziege kümmert sich Skye. Sie braucht nur eine leere Wasserflasche, um die Ziege zu melken. Die Flasche gibst du ihr als wenn du ihr etwas zum esssen machen gibst.
zu 3: Ruinen
Raum 2:
Schiebe den linken und den rechten Stein nach unten. Schiebe den mittleren Stein nach rechts. Schiebe die Kiste nach oben.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 07:56 von gelöschter User

OH danke wusste nicht ds man die steine auch bwegen kann =D

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:02 von KayCy

Kuck mal eine Frage obendrüber. Da is die auflösung von allen Räumen, weil die letzten ziemlich schwer werden. Mach den 9. Raum aber einzeln, sonst geht dir die energie aus.

Viele Grüße (=

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 09:37 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)