call of duty black ops oder medal of honor? (Black Ops)

zuerst wollte ich mir codmw2 holen aber ich hab das schon von nem kumpel ausgeliehen und durchgezockt also dachte ich mir dann kauf ich doch mal ein neueres aber jetzt hab ich gute sachen über beide gelesen. welches würdet ihr mir empfehlen ? und ich will jetzt nix über COD-MOH-Rivalitäten lesen! xD danke an alle ! ^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:13 von ghetto-boss

10 Antworten

ich würd cod nehmen weil es eine lang bewährte serie ist und ich persönlich fand alle gut die ich gespielt hab (cod3,4,5,6)

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 16:27 von johnnike

CCCCCOOOOODDDDD ist the best shooter on the welt lol nein jetzt mal ernst hol dir COD BO guck dir trailer und vids an und überzeug dich selbst wie geil das spiel ist

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 16:39 von thesupergamer456

ja klar geil isses aber moh scheint auch fett zu sein xD

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:45 von ghetto-boss

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja moh ist gut aber im vergleich ist es mist da der multiplayer von black ops besser ist und die story un der ZOMBIE MODE
achja ich hol mir aber beides

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:53 von CoD-Fan

also ich finde ja der singleplayer von moh sieht schon mal besser aus
aber ehrlich gesagt juckt der einen ja nich
es geht mehr um den multiplayer und da ist cod natürlich ganz weit vorne
und nicht vergessen black ops hat ja auch noch den zombie modus

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:01 von fettboy243

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 22:21 von gelöschter User

ok danke euch allen ^^ ich werd mir wohl COD holen xDD

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 13:49 von ghetto-boss

beste lösung ist einfach beides kaufen ;)

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 20:18 von Stuni

ja klar wenn dus mir zahlst ?!? xDD

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 20:29 von ghetto-boss

nene lass ma :D

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 11:26 von Stuni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)