Weltall ? (Nintendogs Labrador)

Hey Leute !
Ich habe vor mir das Weltall zu kaufen aber ich weiß nicht ob ich soviel Geld ausgeben soll .
Wer hat schon Weltall & was sind die besonderheiten ?
Was kann man da cooles machen . ?

Danke im Voraus . =]

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:20 von FREAKiiLiiCiiOUZ

6 Antworten

nix besonderes, ich würds lassen.. ich dacht auch: vooll cool & so, aber das is klein und sieht nicht so wirklich toll aus. ich find eküste viel besser...

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:16 von Jesiii

Achso Okay . =S
Naja eigt. dachte Ich dass es voll cool wär und so .
Aber was kann man da besonderes machen & schweben dann meine Hunde wircklich . ?
;D

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:00 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Besonders machen kann man da nicht. Es sieht einfach nur cool aus(meine Meinung).

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 13:41 von Vegeta03

Schwebende Hunde ? Sieht bestimmt nur so aus was is das weltall und wie kreigt man es frei viele trainerpunkte oda was

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

Das Welltall ist eine Inneneinrichtung. Du bekommst es ab 18.000 Punkten. Du findest es im Innenausstatter. Es kostet aber ziemlich viel.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:01 von Vegeta03

100.000 € um genau zu sein.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)