In 3D? (Black Ops)

in den news steht das das spiel auch in 3d gespielt werden kann muss man da eine sonderversion des spiels oder geht das in jeder version und man kann das einstellen

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:26 von thesupergamer456

7 Antworten

-mann muss ein 3d fernseher haben und schon gehts

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:13 von mw2__Fighter

muss man einen 3d fernseher ham oder geh t auch ne 3d brille

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:22 von thesupergamer456

-3d fernseher
-3d brille

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 17:22 von mw2__Fighter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Geht auch ohne brille :D es gibt 3D geräte die funktionieren OHNE brille :D
Bei dennen sind die brillengläser im fernsehr verarbeitet^^

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:29 von Lotrus

@ thesupergamer456

Ich möchte dich ja eigentlich nicht bevormunden aber du gehörst zu der Altersgruppe, die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 17:34 von gelöschter User

ja aber ohne brille ist die teschnik müll das ist alles verschwommen und der richtige effekt kommt nicht zum vorschein

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 17:51 von CoD-Fan

ja man aber wenn du 3D fernseher kaufst bekommste ja mit ner 3D brille aber ich ind lohnt sich nich denkste ich kau einen teuren 3D fernseher für ein game

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:19 von niggi_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)