wie macht man ein lets play? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn das spiel erscheint will ich ein lets play machen also blind

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:24 von monatu3

9 Antworten

Lets Play ja (WENN MEINE TECHNIK GEHT) Blind eher nicht so...

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 16:30 von Kakashifan073

ach und ich möchte es net in blöder grafik wie mache ich eins?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 16:27 von monatu3

es gibt 4 neue scans und ein neues interview
hier sans

und hier interview (muss nicht wahr sein stand auf saiyanisland ) http://www.saiyanisland.com/2010/10/naruto-ship...

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich benutze einen Video Grabber aber der geht im Moment nicht so wie ich das möchte

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:36 von Kakashifan073

was is das

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:32 von monatu3

beides schon bekannt die scans sogar schon seit gestern^^

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:47 von gelöschter User

das ist ein Gerät mit dem du aufnehmen kannst XD
du brauchst aber noch zwei andere Kabel dafür

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 17:06 von Kakashifan073

xD xD xD

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 17:18 von sasuke_uchiha_98

Neeeeeeeeeiiiiiiin was für ein beschissener scan verdammte kake ich werde sasuke glaube ich 1000 mal im spiel umbringen

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 17:40 von FBSK-1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)