Rathalos den Kopf brechen (MGS Peace Walker)

Ich möchte die Machete mit "Tornado"-Munition. Bei Tipps und Cheats steht, ich muss Rathalos besiegen. Wenn ich nun Google befrage, sagen andere Game-Seiten, dass ich ihm den Kopf oder die Beine brechen muss oder den Schwanz abschneiden muss. Wie mach ich das? Was muss ich beachten, damit ich zu Hoher Wahrscheinlichkeit die Machete bekomm?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:37 von Loshek

7 Antworten

Eigendlich musst du nur gegen ihn kämpfen, dann kriegst du die Muskete. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass du sie bekommst musst du seinen ganzen Körper (Flügel,Kopf,Schwanz) zerstören. Um die Körperteile zu zerstören musst du solange auf sie schießen bis was abbricht. Es kann sein das du sie beim ersten Kampf kriegst oder erst beim Hundertsten, das ist reiner Zufall. Ich hab über 30 Mal gegen ihn gekämpft.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:07 von Snake_95

@ Snake_95 hast du das mit dem 100. mal bei mir abgeschaut oder ist das jetzt Zufall :) naja ich weis nicht wie oft ich schon gegen ihn gekämpft hab und habs immer noch nicht(min 50 mal gekillt scheiss Wahrscheinlichkeits schrott)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:54 von Medoza

Stimmt, das hab ich mir von dir abgeguckt und du hast recht das Wahrscheinlichkeitsprinzip ist so ein Scheiß. Außerdem find ich die Waffe auch nicht so toll. Die fultomed auch nur mit dem Wahrscheinlichkeitsprinzip. Meistens tötet sie deine Gegner. Wenn du eine Mission ohne Kill abschließen willst bringt es die nicht.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:13 von Snake_95

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja abert die muskete ist echt cool :D

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:46 von Omega-Ruffy

Na ja, wenn du Leute fultonen willst nimm am besten den Fultonraketenwerfer und das Endlos Bandana. Das bringt es mehr.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:04 von Snake_95

jaja ich weiss schon aber ich find diesen tornado der immer auftaucht cool. eigentlich ist es schon eine 'nutzlose' waffe hast schon recht ;)

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:10 von Omega-Ruffy

Du hast recht, der Tornado ist cool.

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 21:16 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)