Hörner nach unten?!? (Fable 2)

hi ich habe ma in einem video gesehen das die hörner bei jemanden nach unten gewachsen sind

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

6 Antworten

Ja. ^^
Also bei Männern wachsen sie nach oben, bei Frauen nach unten,
was ich persönlich nicht sexy finde. Selbst als Frau ..äh.. Mädchen (?) xD
Daher die Männer umso mehr ;P
Okay. Ich hör auf xD
Ich hoff, dass deine Frage somit beantwortet ist. ^^

Have fun \m/

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:13 von -teddy-

-teddy-schaust aus wie ne guter zoker kanst ma sagen wo hammers puppe ist sonst habe ich alle auser einen 10 x aber hammer nicht

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 10:52 von _ZoKeR_

Hm... seh ich wirklich so aus? :D
Nich eher wie'n KoRn-Freak? xD
Naja... auch egal.
Hm... also ich hab die Hammer-Puppe beim Schießplatz gewonnen.
Außerdem hab ich mal so eine Puppe ausgegraben.
Sonst hab ich leider keine Ahnung. :)

\m/

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:31 von -teddy-

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
-teddy- ja Schießplatz 2 preis aber ich bekomme immer nur lucien´s puppe sonst nichts habe auch das spiel nochmal gespielt mit einem weib aber trozdem kein hammer hat es damit zu tuhen das ich immer gut bin nein trozdem bekomee ich lucien PS:kanst du es mal wieder versuchen also hol dir nochmal hammers puppe und sag mir was du gemacht hast bitte man ich brauche es dringent und nein habe kein live kein modem habe mindesvertrag von 2 jahren mit einem usb internet

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:15 von _ZoKeR_

icg glaube das jedes game seine eigenen puppen hat mann sie beim
live zocken verschencken kann wie alles andere auch ich hab nur die theresa puppe :-D

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ich schließ mich roxas9595 an ;)
Aber irgendwie hab ich die Garth-, Theresa- und Hammerpuppe... ôo

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 14:19 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)