Adrenalin (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal fragen wenn es welche gibt welche steine es sind oder eine gute rüssi mit adrenalinim vorraus schonmal danke^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:34 von xXUkanlosXx

19 Antworten

die rote fatarüssi g hat adrenalin+2

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:41 von Lukenwabs

-.-
du bist auch son adrinalin + 2 soll ich dir ma sagen was die hat ohne jegliche juvelen:
Wut + 10 ( falls du das meinßt das is kein adrenalin)
Künstler+10
erholungGeschwindigkeit -15
ausweichen 8

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:41 von Name24

kann ich villt auch die namen von den juwelen^^

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 17:45 von xXUkanlosXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achja sry als rüssi hat die monoblos rüssi adrenalin +1 mit juvelen( Gefahren,Kriesen oder Zwickjuvel) kannste dann adrenalin + 2 draufmachen

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:48 von Name24

stimmt, wut is ned nur adrenalin+2 sonder auch noch mut
ergo: die hat adrenalin+2

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 17:53 von Lukenwabs

? mut is immer noch net adrenalin +2 sonst würds so heißen du kannst villeicht soviele juvelen rainbauen das die potential +15 bekomm das wär dann adrenalin + 1 oder 2 glaub das wär schon 2 muss ma nachschauen

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 17:51 von Name24

vielen dank

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 17:51 von xXUkanlosXx

<<W>>ut ist gleichzeitig Adrenalin+2 und <<M>>ut
mein gott das is doch ned so schwer zu verstehn

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 17:57 von Lukenwabs

ne adrenalin +2 hat man ersta ab 20 potenzial oder mehr

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 17:53 von Name24

wenn du wut + 10 hast heißt die fähigkeit die du aktivierst Mut mensch das artet ja zu ner richtigen disskussionsrunde aus^^

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 17:54 von Name24

du verwechselst es ganz einfach
alle g fata-rüssis haben nen speziellen skill der 2 oder mehr fähigkeiten beinhaltet
schwarz hat abnormstatusnegiert
rot hat wut
weiß hat schwertmeister und schützenmeister(oda so)

und mit 10 punkten in wut aktiviert man den skill der gleicheztig wie adrenalin+2 udn wie mut wirkt, dh du hast adrenalin+2 und stirbst ned wenn du über 60 tp hast in einem! skill
und der skill heißt Wut
genau wie der schwertmeisterskill von weißen fata gleichzeitig schärfe+1 und angriff hoch ist
und wenn du das nun nicht gleuben und oder verstehen kannst und oder willst
dann googles doch.
Besser erklären kann ichs auch ned

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 18:04 von Lukenwabs

das mit dem weißen war mir bewusst aber mut steigert die werte doch nur nen wenig also wie +1 oder liegt vll dran das meine tp mit der rüssi noch nie so niedrig waren naja

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 18:03 von Name24

likenwabs hat recht ich hab die rüstung aber es dauert sie zu bauern

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 18:09 von 317adnan

nein, es ist tatsächlich adrenalin+2 und mut
nachzulesen zb hier :
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Armor_Skill...
(ganz unten, "fury")
oder hier:
http://minegarde.com/wip/armorskills.php

aber da muss man suchen-.-^^
anders kann ichs übers internet leider ned beweisen

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 18:11 von Lukenwabs

Ich fasse zusammen:

Das Rote Fatalis Set auf G stufe---> SELTENHEIT 10
Hat die fähigkeit <<WUT>>.
Diese Fähigkeit erlaubt es dem nutzer ADRENALIN +2 zunutzen(Für die nervensägen die das nicht kapieren-> Potential:+15, ja 15 nicht 20 xD ===== Wut:+10.
Gleichzeitig aber auch MUT.

MMMMut macht, wenn man bei kA ungefähr ab80% leben durch ein one hit angriff sterben würdest, sei es nun der Yamatsukamischrei oder ein Wütender Tigrex angriff der fast alles abziehen würde. Z.B. hat man dabei wenig deff(schütze).
Überlebt man mit 1 hp .

Adrenalin +2 macht das wenn man bei ungefähr 40% leben oder weniger hat, die angriffskraf sowie die deff steigt.

Blablabla kann man alles nachweißen .

Antwort #15, 05. Oktober 2010 um 18:18 von MInatoNamikaze

exakt
bis auf die Zahlen :P
Wut wirkt ab 60 % (60% von normalen leben ohne buffs, volle lebensleiste zb durch maxitrank is 150%)
adrenalin wirkt ebenfalls ab 60%
theoretisch kann man also gleichzeitig adrenalin+2 aktiviert haben und einenonehitkillangriff überleben-aber da kommts eben auf jeden einzelnen lebenspunkt an

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 18:30 von Lukenwabs

also wut und adrenalin ist das gleiche?

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 18:43 von xXUkanlosXx

Stimmt, habe es aber mit anderen Maßstäben gemacht xD

Habe sie nur vergessen anzugeben. :P

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 18:39 von MInatoNamikaze

Ihr müsst mir das net erklären ich habs ausprobiert ihr habt recht mit adrenalin +2 ich hab mich mal unter 25% gebomt
und mit den anderen rüssis habt ihr auch recht und das hat garnet so lange gebraucht die zu machen glaub 2 tage maximal bei mir aber waren auch 2 freunde dabei

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 14:41 von Name24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)