Team Anfang? (F1 2010)

Hallo leute ich habe mir grade F1 2010 bestehlt und bin ganz heiß drauf =D und wollte fragen in welches Team kommt man ananfang ? bei F1 09 könnte man zwischen 3 teams wählen kann man das bei F1 2010 auch ? Danke schon mal in vorraus für die antwort =D

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:48 von BackBass

10 Antworten

ja, es gibt eine 3, 5 oder 7 jährige karriere. ich hab die 7 jährige genommen und konnte am anfang zwischen hrt, lotus und virgin wählen. ich hab mich für virgin entschieden. ich glaub aber dass zwischen diesen 3 teams eh kein unterschied ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:03 von KAI-mp3-JTG

also ich habe auch das Spiel habe selber 7 Jahre genommen

Empfehlendes Team:

1.LOTUS (Fahre ich grade selber Top)
2. Virgin

Vermeiden

hrt ist nicht gut ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 21:10 von Knochenbrecher2010

danke für die antworten =D welche der 3 teams ist schon gut :P hoffendlich kommt das spiele heute oder morgen =D Force India wäre so mein team ^^ wenns gehn wurde

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 09:32 von BackBass

geht bei 3 jahren ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:41 von Atom_Monkey

also ich habe virgin genommen und habe meinen ersten sieg eingefahren ( ok muss zugeben hab ein bisschen glück gehabt bei der pole position und auch beim rennsieg )

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:27 von TSOF

also wich habe auch meinen ersten sieg mit Lotus eingefahren und der ist Klasse ;)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 20:48 von Knochenbrecher2010

meinen ersten sie hatte ich mit hrt auf schwierigkeit mittel... zuvor bin ich lotus gefahren und hatte schwierigkeiten in die Punkte zu kommen

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 21:25 von Doodlez2

ich habe auchn den virgin genommen bin sogar im ersten rennen 2 geworden ^^ und bin vom 7 platz gestartet ^^ aber dan wurde ich noch besser ^^ daher würde ich den virgin empfelen ^^

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 15:32 von shun64

also ich hab lotus in melburne mein erster podiumsplatz^^
also wenn du 5 sasion wählst kannste zwischen :
BMW-Sauber,Tororosso,Virgin,HRT,und Lotus Entscheiden!

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 15:34 von yabgo

Fahr fünf Jahre hol Toro Rosso

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 17:33 von Kilometer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)