1 vs 3 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

&feature=player_embedded

das is der boss fight von jiraya gegen den tier pain
da kämpft der am ende gegen 3 pains auf einaml
wollte nur fragen ob ihr denkt das das ,
1^.die letzten 2 chars sind
und 2. ob 2 vs 2 oda 1 vs 3 kämpfe
möglich sind

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:58 von xX-BanQQer-Xx

11 Antworten

1. es wurde bestätigt das es nur einen gibt und die anderen in seinen Moves sind

2. das ist ein Boss Kampf das lässt sich nicht auf den VS Kampf übertragen^^

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:54 von Kakashifan073

schade wäre aber wirklich cool ewesen

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:00 von xX-BanQQer-Xx

ja stimmt

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:01 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja wäre echt cool^^

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:58 von NarutoStevie

kennt einer von euch bakugan

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:03 von sasuke_uchiha_98

Auch wenn Kakashi schreibt es wurde bestätigt glaube ich das es denn Tier Pain auch gibt weil man kämpft ja auch normal gegen ihn nicht nur gegen den Krebs (Sprich Jiraya vs 3 Pains) und naja wieso sollte man gegen einen kämpfen im Boss Kampf und denn Pain gibt es nicht ?
Also wäre doch trotz besagtem Interwiev ziemlich bescheuert und naja es könnte Tier geben

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 18:04 von gelöschter User

Man konnte in Broken Bond auch gegen Aoi Kämpfen und es gab ihn nicht -.-

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:02 von Kakashifan073

http://www.saiyanisland.com/2010/10/ultimate-ni... kennt ihr das 2 video schon das ist ein story gameplay das video zeigt 18 minuten man muss aber erst bis 1 minute vorspulen

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 18:02 von devilfriend1

außerdem wenn das die Entwickler gesagt haben dann muss es ja auch so sein

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 18:03 von Kakashifan073

Ich sag auch viel ^^ aber ändern kann mans immernoch
Naja sehen wir ja nächste woche^^ oder diese..

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

mal sehen^^

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 23:07 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)