online problem (BF Bad Company 2)

servus :)
also folgendes problem hat nichts direkt mit battlefield zu tun aber ich dachte ich frag einfach,

ich kann nicht mehr online spielen & hab kp wieso es nicht geht. ich hab eine signalstärke von 50 - 60 % die hin & her schwankt. vor 2 wochen ging es noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. kp was ich machen soll hab schon alles versucht.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:14 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du denn auch das gleiche Problem, wenn du mit deinem PC ins Internet gehst?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:04 von shadowsn

nein, wie gesagt nur mit der ps3 . das merkwürdige ist , dass ich meinen router ja finde. && er fragt auch die IP ab . nur mit dem playstation network kann ich mich nicht verbinden

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:36 von gelöschter User

Ansonsten stell entweder die PS3 an einen anderen Platz, wo sie bessere Verbindung hat, oder benutz einen W-Lan-Stick, falls du hast. Das könnte auch beides helfen.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 21:42 von shadowsn

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
verbinde die play3 mit dem router aber mit dem ethernet kabel (nicht für immmer musst es nur mal mal reinstecken verbinden und schaun wie viel signalstärke er hat)
dann müsste es wieder besser gehen

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 22:14 von badcompanyfan

ich hab einen web´n´walk stick . aber klappt der an der ps3 ? also wenn ich den einfach in einen usb anschluss stecke ?

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 11:24 von gelöschter User

Ja, eigentlich müsste der funktionieren.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 16:56 von shadowsn

ne des geht net ich habs schon probiert ich hab mir extra einen router kaufen müsssen

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 21:23 von badcompanyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)