einiges (Black Ops)

1 ich hole mir die version aus östereich weil die ungeschnitten ist und man da mehr machen kann also zb. gibt es szenen die es in der deutschen net gibt und insgesamt finde ich es eine ver... wenn die deutschen das spiel zu 30 % kürzen also meine einzige frage ist ob es den zombie mode da auch gibt

2 und dann noch es kommt ja moh raus und ich habe meine geld für cod bo und acb zurückgelegt und habe noch gerade so das geld vieleicht für moh macht es sinn sich moh einen monat vor cod bo zu holen was meint ihr lohnen sich die 70 euro

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:14 von Nero1

2 Antworten

es ist ja noch nich ganz klar was alles geschnitt wird;aber zombies und das in deutschland das wird 100 prozentig geschnitten.MOH dann nur wegen der story 2 schooter online
parallel zu spielen bringt es auch nich grad.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:23 von crazyplayer34

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der Zombie Modus wurde für die Deutsche Version noch reingemacht.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)