brauche dringend hilfe (KH Birth by Sleep)

ich habe schon so oft gegen Vanitas Sentiment gekempft aber nur so gut wie die viertel helfte ab gezogen ich brauche driengend hilfe kann jeman ein par tipps auf schreiben und welche kommandos ich am besten gegen im anlege spiele mit terra auf level 99 und ultima und welche kommandos zie hen am meisten bei im

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:18 von king-of-the-game

17 Antworten

es fehlt mal wieder der name des charakters...

am besten ist immer feuer oder blitzsturz, kein vita vigra usw haben, nur heil items dann noch ausweichen und er ist tot.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:30 von olyndria

name steht oben terra

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:36 von king-of-the-game

ich meine ja auch nicht im text sondern im titel da man es nicht überlesen kann ;D

daher schrieb ich es ja auch nur und habe dir die tipps geben mit feur und blitzsturz.

Terra hat allgemein schlechte attacken gegen den extra und secret boss.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:47 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie meins de das ich spiele gegen Vanitas Sentiment (secret boss) mit terra

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:12 von king-of-the-game

Minen sind ganz praktisch. Da läuft er immer rein, wenn er hinter dir her ist.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 19:39 von cs24

nein vanitas gedanken ist und wird nie ein Secret boss sein, nur der in der kutte ist der secret boss.

den der Name secret boss bekommt nur jemand der auch etwas geheimes ist und das gilt bei vanitas gedanken einfach nicht da er nichts geheimes hat, dazu wird ein secret boss immer in dem nächsten großen teil vor kommen wo die geschichte ein wichtiger teil ist.

daher ist vanitas gedanken ein extra boss und der in der kutte der secret boss.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:07 von olyndria

ok aber ich brauch immer noch hilfe gegen in wie ist die beste taktik

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:35 von king-of-the-game

habe ich doch oben schon geschrieben mehr kann man bei ihm auch nicht machen.

übrigens trozkopf und dickschädle haben sonst geht er überhaupt nicht tot.

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:43 von olyndria

Wozu soll man eigentlich zwischen diesen beiden Begriffen unterscheiden?

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 20:09 von cs24

ein Extra boss ist nur ein boss den man optional machen kann, somit nicht in der geschichte vertreten nicht im spiel auch nicht in weiteren spielen.

Der Secret boss ist auch ein Optionaler boss aber er hat im spiel nichts mehr mit der geschichte zutun sondern mit einem weiteren teil oder teile.

daher wird nur der Name Secret boss an Bossen weiter gegeben die es auch sind, somit ist es immer eine geheime Person die im nächsten großen teil eine bedeutung haben wird und auch vorkommen wird.

Daher kann man Vanitas gedanken oder gar Eraqus in seiner rüstung nicht als Secret boss nennen da sie keine sind.

Das Vanitas ein Secret boss ist wurde nur durch JP aufgeschnapt, das legte sich aber in JP vollkommen und wurde nur als Extra boss benannt, nur noch im Westen macht es die runde das es ein Secret boss sei, was halt nicht mehr stimmen kann da wir ein richtigen Secret boss bekommen haben und nur er der echte in Bbs sein kann.

Der Name Secret Boss sagt ja auch schon aus das es etwas Geheimes ist und das wäre genauso wenig bei Vanitas oder Eraqus vorhanden...

Genauso machen wir unterschiede zwischen Ending und einem Secret ending ;D

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 21:03 von olyndria

Das mit Eraqus in Rüstung müsstest du mir bitte noch einmal erklären...

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 16:25 von cs24

in FM wird Eraqus in seiner rüstung vorkommen, es soll man ihn aber nur in der mirage arena bekämpfen können.

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 18:17 von olyndria

Was heißt FM?

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 16:06 von cs24

Final Mix...

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 18:18 von olyndria

Sorry, wenn ich dich meine Unwissenheit so sehr stört...

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 19:19 von cs24

wie kommste den da drauf?

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 10:11 von olyndria

Wenn ich mit drei Punkte einen Satz beende, dass heißt das, dass der Satz in Gedanken weiter geht.

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 21:37 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)