aqua vs vanitas 2.runde (KH Birth by Sleep)

Ich kriege den vanitas im indianerplatz auf nimmerland nicht hin. bin jetzt schon 15mal besiegt worden. welches schlüsselschwert und welche kommandos soll ich nehmen. bin zur zeit lvl 18

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:22 von -Sephiroth15-

7 Antworten

Lv 18 ?
auf welcher stufe ?
solltest wohl lieber ein paar LV up machen
sonst nehm viel lebens kom. mit und weiche viel aus

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:24 von ZK77

hmm ich weiss garnicht hat man da schon feuer oder blitzsturz?

ich glaube ich hatte da noch keins hmmm, kann man sich aber glaub ich machen, also wen du noch keine feuer oder blitzsturz hast mach es dir ist immer gut.

sonst halt tripel feuga und ausweichen.

am ende des spiels tut man sowieso nur noch 90% ausweichen also üben...

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:28 von olyndria

Auf dem Indianerplatz gegen Vanitas kann man nur mit Ventus kämpfen, glaube ich. Tripelfeuga kann er nicht. Die Blitzrolle (Feuerrad für Aqua) funktionieren ganz gut gegen diese Bossgegner.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:38 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
cs24 zock erst mal durch dann können wa weiter reden -.-*

nie mals ausweichattacken nehmen wie blitz rolle oder feuerad den dann kann der boss einem treffen wärend man es macht nur bei den normalen ausweichen ist man wärend dessen unbesiegbar.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:09 von olyndria

also bei auqua sind ja zielsuchminen(minenfeld+minentrapez) gut bei bossen und schnell viel leben abzocken geht mit zeitspeißer immergut aber danach healen

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:28 von xXZackXx

@olyndria ich bin durch. Ich will nur noch die geheime Sequenz ohne Profi und Veteranen Level schaffen (finde ich schwieriger, außerdem mag ich das Sammeln)
Blitzrolle und Feuerrad sind gegen alle Bosse (und normale Gegner) gut, gegen die man nicht andauernd ausweichen muss. Gegen den Vanitas am Anfang ist ausweichen nicht so wichtig.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 20:03 von cs24

naja das normale ausweichen sollte man immer drinne haben, denn um zu wissen wann man aus zu weichen hat und wann nicht das kann man mit den anderen nicht da man sowieso getroffen wird.

auf Profi oder Gar Verteran muss man es sowieso machen den sonst ist man schneller tot als man gucken kann ;D

Naja auf normale ist so einiges auch einfacher, ich schreib es ja aus meine spiele erfahrungen da ich es mit Verteran nur gemacht haben und das ist dort echt knallhart.

aber ich mein sowieso jeder sollte erst mal alleine zocken ohne hilfe den wer es nur mit hilfe schaft wir ein spiel in zukunft nie alleine schaffen können...

dennoch ist schon deine meinung auch richtig den auf einem anderen schwirigkeitsgrade ist es natürlich was anderes :D

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link