wo kann man Panferno Level56 am besten Treniren? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 21:39 von gelöschter User

15 Antworten

hast du mein Bild bekommen?

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 21:39 von HaukeEmanuel12

Top 4?

schwache poke (lv.10-20) : Bei Herzofen im Gras!
Mittlere poke ( lv.20-40) . Resterun neben Weideburg!
starke poke (lv. 50 und + ) : Siegesstraße , Top Vier und beim Kampfareal nach der Liga durchm Gras gehen da kommen pokemon auf level 60-70
Quotet von: Pikatchu1

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:40 von gelöschter User

Noch nicht

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Paulo,was meintst du mit Quotet von:Pikatchu 1?

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 21:44 von HaukeEmanuel12

HaukeEmanuel12 schicke das Bild über Nachricht Senden.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 21:47 von gelöschter User

Hauke{...},ja das hat Pikatchu 1 geschrieben, also ist das eine art quellenangabe...

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 21:48 von gelöschter User

achso,

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 21:54 von HaukeEmanuel12

ok,ich probies noch mal (glurak)

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 21:55 von HaukeEmanuel12

Kommt es mir nur so vor oder verschwinden alle threads von glurak?
ich schreib immer so tolle antworten, und dann ist immer alles weg!

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 21:56 von gelöschter User

Danke

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 21:56 von gelöschter User

wen meinst du mit Danke?ß

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 21:59 von HaukeEmanuel12

sorry,aber was heißt threads?

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 22:00 von HaukeEmanuel12

glurak666,ich hab dir ja gerade wieder versucht das Bild zu schicken!

Aber ich habe es wieder ZURÜCK bekommen,kann es sein das was mir deiner eMail Adresse nicht stimmt?

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 22:05 von HaukeEmanuel12

THREAD=Frage hier zumindest.
In einem Forum sind doch solche themen, und das sind entweder themen, topics oder threads (also verschiedene bezeichnungen)

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 22:08 von gelöschter User

achso,ok danke

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 22:12 von HaukeEmanuel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)