Bild? (Super Mario 64)

Wenn man oben auf bilder klickt und dann Bild 31 wählt.
(dieses bild gibt es auch bei der nintendo webseite)
kann man alle 4 charaktere gleizeitig spielen?
Ist das beim Verbinden?
Oder etwas anderes?
geht es überhaupt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:44 von sibib

11 Antworten

Das ist Fake. Falls nicht, dann nicht bei Super Mario 64 DS.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 09:24 von Poggle

Nein, das ist kein fake. Das ist aber ein bild aus der beta version. Die beta version ist aber die unfertige version eines spiels bei dem noch einige sachen rausgenommen werden. Du kannst sie allerdings nirgens kaufen.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:32 von felixandrano

Ach so, ich habe gedacht das ist vom super Mario 64 für N64.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 09:51 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein die grafik ist auf dem hild besser al auf der n64

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 11:21 von felixandrano

Salut,
ich habe da etwas interessantes gefunden:
&translated=1
Mir ist aufgefallen, dass in dem Bild mehrere Charakter GLEICHZEITIG im Spiel aktiv waren.
Wie felixandrano eingangs schon schrieb handelt es sich um die Beta-Verion. Interessant wäre nun die Frage, WARUM Nintendo diesen Mehrspieler-Modus nicht veröffentlicht hat.
Zeit für Spekualtionen. Er wäre doch sehr aktraktiv gewesen, dieser Modus, oder ?
Euch allen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 18:56 von uweudoriedel

Hi uwe! 1. Bitte nenn mich einfach felix ;-). Ja stimmt schade dass sie das rausgenommen haben... Es gibt zwar einen mehrspieler modus aber nur mit wenigen leveln und kurzer zeit. Ich hätte es sehr interresant gefunden hätte es z. B. Noch 20 multiplayer sterne dazu gegeben! Das wäre doch hammer gewesen! Ich denke allerdings dass sie es nicht weil es ihnen nicht gefiehl rausgenommen haben sondern eher weil es zu viele bugs gegeben hat und nicht gut zu verwirklichen war.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 10:43 von felixandrano

ich weiß immer noch nicht was ein beta Level ist :-(

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 11:53 von snuki

Salut snuki,
es gibt kein Beta-Level, sondern eine Beta-Version.
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.
Der Begriff ist nicht exakt definiert. Als Regel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
Soviel zum ersten Überblick.
Frage bitte bei Unklarheiten oder weiteren Informationen nach.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 12:55 von uweudoriedel

Hi snuki

wenn du nen AR-Modul hast gib mal das hier ein:
02045927 00000000
D2000000 00000000
das nennt man Beta texture das ist ein teil der grafik die dann später beim Spiel zu sehen ist. Vielleicht hilft es ja.
(Code ist nicht schädlich, is ein Fun Code)

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 21:10 von gelöschter User

was ist eigentlich ein AR-Modul?

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 21:06 von snuki

AR steht für Action Replay was ein cheat modul ist.

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 23:12 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)