Beta Karten (AC - Brotherhood)

Hi Leute ich hab mal 2 Fragen zu den 3 Betakarten.

Und zwar 1. Kann man aussuchen wo man zockt( also rom oder castell gandolfo) oder nich ?

Und 2. Ab wann kann man die karte Siena verwenden?

Danke schonmal im Vorraus und Viel spaß noch bei der Beta
#






ps,:addet mich mal bitte (wegem gemeinsamen zocken ;D)


ProGamerLUIS

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:49 von Melmel

7 Antworten

es sind nur 2 karten in der beta (leider)...man kann ein spiel zwar hosten, aber trotzdem nichts aussuchen. da es nur 2 karten sind stört das nicht find ich, solange ees nur in der beta so ist!

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:09 von LordCynaight

ok danke für die antwort ^^

aber im neuesten Multyplayer Trailer konnte man doch auch siena sehen oder?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 07:42 von Melmel

ich schätze mal die werden Siena noch freischalten vieleicht mit dem Allianz spielmodus zusammen oder so

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 11:30 von Cinco

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich denke aber nich das das in der kurzen zeit (bis zum 17) noch passieren wird...

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:35 von LordCynaight

was ist am 17.?

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 17:12 von Melmel

da läuft die beta ab 17.10. leider schon!

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 22:03 von LordCynaight

also da endet die beta?!

was das den fürn ne scheiße ;(

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 06:45 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)