7 Wege Pains (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es dann auch alle 7 Pains und Nagato ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:49 von SRBIJA-STYLER

10 Antworten

nagato ist der 7 und nein nur Tendo pain wird spielbar sein
( tierpain weiß man es noch nciht genau und wird man es auch nicht bis zum release wissen )

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:29 von gelöschter User

tendo pain ist spielbar und die restlichen körper sind in seinen kombos und jutsus enthalten
das wurde schon vornem weilchen besätigt

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:48 von AndroValkyrion

was ist mit dem pain den jirajya im manga killt der wird durch das mädechen erstezt also müsste es mindestens 2 pains geben wäre sonst doof

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:51 von pahrak2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also es wurde mal gesagt das alle in einem Slot sind. Keine Ahnung ob das heißt das alle in einem SLit sind oder alle als Tendo Pains kombis auftreten. Allerdings hat man ja Tierpain schon in nem Kampf gesehen, also wärs möglich das alle da sein werden.

Und Nagato wird wohl kaum Spielbar sein, weil...naja wie soll der kämpfen? Aber ich schätze mal das der in ner cutscene am Ende auftachen wird.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:34 von Randy19

Also tendo pain wird spielbar sein mehr ist nicht gewiss. jedoch gibt es schon den kampf bzw bossbattle von jiraya und pain zu sehen wo man gegen 3 auf einmal antreten muss.

Ja ich weiß das das hammer ist.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:47 von mediohero

aber wie soll das gehn gegen 3 auf einmal ? das kampfprinzip funktioniert ja indem man immer einen gegner anviesiert bi 3 müsste man ja imemr hin und her schalten ich bin mir nichmal sicher ob es dafür noch übrige tasten gibt ... ich stells mir mehr wie beim kampf gegen sasori vor du spielst gegen 1 pain und die anderen greifen dich ähnlich an wie die marionetten von sasori ... die werden sich wohl auch gegenseitig abwechseln ... das is nur eine vermutung aber für mich der am besten vorstellbare weg

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 14:43 von Legendhunter

&feature=fvw

bei 2:44 sieht man den "neuen" körper von pain

also wird der gekillte ausgetauscht^^

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 15:53 von Daniel1707

okay ungefähr so wie ichs beschrieben hab

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 18:20 von Legendhunter

Nein ich meine wirklich jiraya gegen 3 auf einmal.
Das video zeigt es so das man alle 3 besiegen muss auf einmal mit jiraya im sage mode

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 21:11 von mediohero

Ja. Im Video ist das so ungefähr wie die freien Kämpfe bei Ultimate Ninja 5. Die haben alle 3 nen eigenen kleinen Lebensbalken über sich und du musst die besigen, dann sind die kurz gelähmt und du musst alle gleichzeitig lähmen. Du kämpfst aber gegen die alle 3 gleichzeitig

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 22:41 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)