spiel sprache (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß einer ob das spiel deutsch ist also das die auch deutsch sprechen oder nur mit untertiel und wie viele chars gibs es eigenlich mit alle verwandlungen usw.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:52 von braukie

17 Antworten

Sprache: Japanisch XD Englisch
Text: Deutsch

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:56 von Kakashifan073

das ist schade mit der sprache :§ und wie viele chars mit verwandlung

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:02 von braukie

49 Charakter ( mit Verwandlungen gerechnet )
Wer will denn bitte schon die deutschen stimmen XD

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:05 von mediohero

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde das gut so XD
Japanisch ist eh die beste Sprache XD

42 Charaktere sind bis jetzt bestätigt es soll aber mehr geben

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:08 von Kakashifan073

hmm gut danke ihr beide :§

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 19:15 von braukie

es wird OFFIZIEL 44 geben was man in nem interview mit dem presidenten von cc2 nachlesen kann
und ausserdem sind es nicht 49 mit verwandlungen das wären ja nur 5 charakter die ihr aussehen richtig verändern aber es sind mehr

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

wie viele ca. 60 oder weniger ?

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:37 von braukie

Also ALLE Charactere haben nen Awakening Mode. Nicht alle verändern ihr Aussehen, aber viele ändern Teile(Hinata mit Twin Lions Fist als Beispiel). Wenn man die mit rechnet werden es mehr. Wenn man nur die komplett Verwandlungen rechnet sind es weniger. Bekannt sind der Hachibi/Killer bee, Naruto 4 und 6 Tail, Sasuke mit 2nd Curse Mark, und einige Andere. Also an Chars wirds nicht Mangeln. Keine Sorge.

Und es wird Englisch und Japanisch als Sprache geben(echt jetzt, wer will den bitte schön Englisch? Die Japanischen sind eh die Besten) und halt noch mehr Sprachen als Untertitel, unter anderem Deutsch.

Macht Sinn weil viele der Chars noch gar nicht im Deutschen aufgetaucht sind und daher auch noch keine deutschen Stimmen haben. Und selbst wenn, die deutschen Stimmen klingen eh Scheiße XD

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:32 von Randy19

es wurde aber auch offiziell von denen so gesagt mit 49. Wahrscheinlich ist es so das man einige awekenings von anfang an spielen kann und andere nicht da sie zu mächtig zu groß oder sonstiges sind also passen die 49

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 20:44 von mediohero

nee weil
4 tk einer ist

6 tk einer ist

8 tk killerbee einer ist

juin stufe 2

Lee geöffnete tore

gai geöffnete tore

bei behind the game part1 konnte man auch konans erwacht sehen und sie hatte volles Leben

kakuzu mit befreiten herzen

mehr fallen mir grad nicht ein und das sind mehr als 49
wenn es schon selbst 44 chars gibt

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

na ja aber ich finde man kann die Erwacht Mode nicht als eigene Charaktere zählen
es sind immer noch die selben Charaktere die sehen nur anders aus

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 22:56 von Kakashifan073

junge englische stimmen sind geil o.ô natürlich aber nur, wenn mal versteht was die sagen o.O deutsche stimmen sind aber beschissen, da muss ich dir recht geben.. aber üb mal nen bisschen englisch, dann weißt du was ich meine mein kind:>

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 09:10 von Forever-Dead

die Englischen Stimmen sind beschissen -.-
die Japanischen sind die besten die kann keiner Toppen und bei den Deutschen gehen manche wie Kakashi und Guy und andere sind wieder schlecht wie Kakuzu und Hidan

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 12:54 von Kakashifan073

Ich verstehe was die in Englisch sagen. Gegen die Sprache an sich hab ich nichts. Aber die englischen Sprachen für Naruto sind beschissen. Die sind einfach nur Scheiße. Die Japanischen sind die besten, der rest ist eh nur shit.

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 13:59 von Randy19

ich finde beide sprachen englisch und japanisch cool aber die deutschen total doof

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 20:02 von jageta

Ja. Die englischen sind ganz ok. Aber Japanisch ist besser

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 22:48 von Randy19

ja finde ich auch

Antwort #17, 07. Oktober 2010 um 17:46 von jageta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)