Schleimparadis-.- (Dragon Quest 9)

hey ich bin gerade dabei meine schwertmagierin aufzupepen und wir ihr selber wisst kann es lange dauern und ich will halt ganz schnell sie auf lvl. 25 bringen und mein gladuator muss ich auch noch tranieren und das bevor ich in wasaba kämpfen muss...
also hab ich mich umgesehen wo ich am schnellsten punkte sammeln kann und habe von dem schleimparadies gehört , leider habe ich keine vernünftige weg Einleitung gefunden , jeder meint das wär in engelsfälle , bei so einer Hölle , auf der karte finde ich aber nur ein höhle und da gibt es kein weg der nach oben führt , also kann mir jemand GENAU sagen wo das schleimparadies ist?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:02 von Billy_animiefan

4 Antworten

das schleimparadies IST neben engelsfälle, aber da kannst du nur nach storyende hin

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:35 von alektronic

Nach storyende, weil Du dafür den Sternenexpress brauchst ( die Schleime sind auf einem Felsvorsprung).

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 10:45 von RikaCarix

also kann kennt ihr bessere übungpletze außer dieser ort in sicheu?

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:16 von Billy_animiefan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ohle kuhle

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 12:46 von lolbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)