Geistertempel oder Schattentempel? (Zelda Ocarina of Time)

wenn ich den Wassertempel gemeistert habe bin ich zum Geistertempel gegangen und da brauch ich die Gleitstiefel aber die krieg ich erst im Schattentempel und jetzt kommt meine frage: muss ich erst den schattentempel durch machen und dann den Geistertempel oder den Schattentempel bis ich die Gleitstiefel hab und dann den Geistertempel? oder gibt es noch nen anderen weg?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 20:00 von Ice_Cold_Killer

4 Antworten

Eigentlich ist es ganz egal, ob du erst den Geistertempel oder den Schattentempel machts. Bei den beiden ist die Reihenfolge total egal. ;)

Antwort #1, 26. November 2007 um 18:10 von Black_Raven

aber ich brauch für den geistertempel die gleitstiefel

Antwort #2, 26. November 2007 um 18:13 von Ice_Cold_Killer

dann kannst du ja nen kleinen abstecher in den schattentempel machen und die stiefel holen. die gibts wenn du im ersten raum bist (da wo man des teil zum echten totenkopf drehen muss) irgendwo links in ner art labyrinth, das man mit dem auge der wahrheit ohne weiteres meistern können sollte...

Antwort #3, 26. November 2007 um 23:23 von DTR89

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
aja soweit bin ich schon längst, bin mitten im Wassertempel!

nur um weiterzukommen benötige ich entweder ein kleinen Schlüssel
oder den langen Fangarm!

und ich finde einfach den langen Fangarm nicht!

Antwort #4, 27. November 2007 um 22:09 von Mike7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)