Stark (KH Birth by Sleep)

Was ist die stärkste Waffe was ist der stärkste zauber was ist der stärkste angriff mit dem keyblade

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:10 von boki200

6 Antworten

Stärkstes Schwert im Angriff würde ich sagen Terras Chaosbringer, sonst Ultima oder die Schwerter der beiden speziellen Bosse.
Ein Starker Zauber wäre Sanctus.
Der Stärkste Angriff mit dem Schwert werden wohl die Komboabschlüsse sein.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:16 von cs24

also der stärkste zauber ist mit sanctus auf jeden fall Megaflare (auser bei bossen), denn bei normalen mobs macht er alles was in der ebenen is 1-hit (auser bei den goldenen flieg dingern, FlimmFlamms und den hascherflaschen) die stärkste waffe generell ist das Ultima-Schwert da terras chaosbringer -2 magie hat, Vanitas Clavitatum insgesamt ein punkt weniger hat und niedrigere chance kritischen treffer zu machen und die namenlose klinge hat +6/+7 (ultima: +7/+6) aber die kritischen treffer sind nicht ganz so stark wie bei ultima (ultima is einfach das beste xD)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:27 von Keno77

* ultima sieht meiner Meinung nach auch am besten aus (die namenlose Klinge sieht langweilig aus und Vanitas Clavitatum ist nicht ganz so schön wie ultima)

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:31 von Keno77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es gibt es keine stärkste attacke, den jeder charakter ist anders somit gibt es keines.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:04 von olyndria

am geilsten ist aber immer noch das schlüsselschwert von Xehanoret, das wäre so geil wenn man das kriegen könnte, das sieht einfach zu geil aus

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:05 von Keno77

schon aber des von eraquus finde ich auch geil

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 14:23 von xXZackXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)