Gibt es Kakuzu 2.Stufe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier bei 2:24 da seh ich Kakuzu stimmt das`?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:19 von MinatoFan

25 Antworten

nee da ist sasori

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Wahrs meint er 3.24 und ja dort ist Kakuzu als hässliches Monster ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:23 von gelöschter User

hey -.-
sag bloß nichts falsches ich mag Kakuzu

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:19 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er ist net hässlich ja ich mein den Kakuzu 3.24 da gibt es ihn

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:24 von MinatoFan

nee zu dieser form wird er ja nur im bossfight wo er dann sich an bäumen festhält mit seinen fäden also spielbar wird der nicht sein

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

das wird sein Erwacht Mode sein das mit seinen Herzen

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 19:21 von Kakashifan073

Ich weiß ja das ihr ihn mögt aber ich finde in der Form sieht er hässlich aus^^
Bisschen zu Monster haft

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

och mist^^

Und noch was bei Tobi hat man doch gesehen das er vllt. ein ErwchtMode hat mit Sharingan und dann wird er ja ernst und denkt ihr der wird auch gleib spielbar sein also wie bei der verwandlung von sasuke storm 1?

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 19:27 von MinatoFan

nee da macht er ja nur sharingan und das ging ja früher auch nicht mit sharingan sasuke oder kakashi
höhstwarscheinlich nur die die auch iher ganzen aussehen ändern und nicht nur ein auge^^

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

ich denke mal Tobi aktiviert einfach nur das Sharingan und mehr wird da nicht groß passieren

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 19:29 von Kakashifan073

Oder er aktiviert Izanagi und kann 2 mal Combus komplett abwehren xDD Ne spaß

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

was hat er eigentlich für eine ultimative technik? etwa die klospülung?

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 19:36 von madmat_01

also ich fand seine Jutsus in Accel 3 absolut geil XD

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 19:33 von Kakashifan073

er bekoomt wohl als ulti wieder so ne spaß atacke und zum schluss wird er die 2 daumen hoch nehmen was man bei dem opening vom speil sieht^^

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 19:47 von gelöschter User

ah ok danke sehr
was sind eigentlich die größten unterschiede zwischen storm und storm 2 hab den ersten teil nicht gespielt

Antwort #15, 05. Oktober 2010 um 19:51 von madmat_01

also die Größten Unterschiede sind der Story Mode und der Online Mode ansonsten sind die beiden Teile sich ziemlich gleich

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 19:49 von Kakashifan073

ja nur das es hier viel mehr charakter gibt viel mehr arenen zum kämpfen und bessere erwacht modes als davor

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

gibt es dann auch mehr besondere fähigkeiten wie z.b. beim sharingan oder nur mehr schaden?

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 20:01 von madmat_01

Also eigentlich is das das Gleiche, nur mit viel mehr. Während Storm die Geschichte von Naruto abhandelt handelt Storm 2 von Shippuuden. das heißt bei weitem mehr Charactere, neue Jutsus und Erwacht Modi, neue Arenen, neue Story, eigentlich ist alles neu XD

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 20:24 von Randy19

Shippuden mit einem u XD

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 20:49 von Kakashifan073

das mit der story usw. war mir klar, auch wie weit sie geht (schade hätt mich auf danzou gefreut xD) hab jetzt auch mal die demo angezockt, und wenn die boss kämpfe nach dem selben prinzip ablaufen dann gefällt mir der story mode schon mal recht gut
lol das mit shippuuden ( ich schreibs mit doppel u) ist wohl unterschiedlich die einen schreiben es so die anderen so xD
ach und danke nochmal für die ausführlichen antworten

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 21:02 von madmat_01

nee eigentlich wird ja shippuuden genau so geschrieben mit 2 U´s

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 21:57 von gelöschter User

ah dann hat spieletipps das falsch geschrieben ^^

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 22:08 von madmat_01

nein Shippuden wird mit einem U geschrieben XD
das steht auch auf allen Spielen XD
und fast überall sonst Shippuden mit EINEM U

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 22:14 von Kakashifan073

es ist so XD

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 22:15 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)