Karriere Problem (F1 2010)

Ich fahr eigentlich schon in Valencia, aber immer wenn ich jetzt das Spiel starten will bin ich am Anfang der Karriere in der PK.
Mein Spielstand wird angeblich nicht gefunden und muss eine neue Karriere beginnen, was ich nicht möchte. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:03 von linkinpark000

3 Antworten

ja das ist bei mir auch schon gewesen
kannste leider nichts dran ändern

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:07 von gelöschter User

Das Problem habe ich auch habe die Fahrerweltmeisterschaft schon geschafft hatte nur noch Suzuka und glaube 5 weitere Rennen vor mir um die Saison abzuschließen dann war der Spielstand futsch und muss neu anfangen.

Laut Codemasters sollte man darauf achten wenn man einen Spielstand Speichert das man mindestens im Qualifying sein muss damit der Bug mit dem defekten Spielstand nicht auftritt. Allerdings ist das bei mir auch schon aufgetreten obwohl ich im Qualifying gespeichert habe.

Da muss man noch auf einen Patch warten

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 07:46 von Krenn85

aha
bei mir ist es in hockenheim nach dem 3. training passiert

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)