Geschmolzenes Schild (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen

Ich hab das Game etwa vor 4 Tagen bekommen und nun war ich da, wo ich in diese Miene musste um den Goronen zu „helfen“. Doch dabei ist mein Schild geschmolzen und in der Miene wird dann geraten, dass man ein neues Schild suchen soll.
Dieser Postbote hat mir zwar den Brief gegeben, dass Marlon sein Geschäft eröffnet hat, doch ich komme nicht in diesen Gemischtwarenladen…
Es kommt immer die Meldung:“Die Türe ist abgeschlossen“

Könnte es eventuell daran liegen, dass es Nacht ist, was ja auch logisch wäre. Deshalb warte ich schon seit einiger Zeit, bis die Sonne aufgeht, doch egal wie lange ich schon warte, es ist immer noch Nacht.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:10 von spass-boy

2 Antworten

Verlass den Ort kurz und geh auf die Ebene. Dort wird es dann Tag. Dann kannste wider zum Shop und das Schild kaufen.
Wenn du in Kakariko bist, bleibt die Tageszeit immer so, wie sie war als du rein bist. Also, kurz raus.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:17 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für die schnelle antwort. :)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:40 von spass-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)