frage steht unten (Nintendogs Labrador)

stimmt es wenn man mit dem husky um mitternacht spatzieren geht das da der hundefanger kommt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

hm davon hab ich noch ganix gehört...!
vielleicht ist es wida nur ein gerücht oda so...!
also ich weiß es aber auch nich ich will jez au nich sagn das stimmt oda stimmt nich wenn ich es nich weiß, sorry da kann ich leida net weiterhelfen...!

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:42 von newmember

Nein er kommt nicht. Es ist mal wieder bloß ein so doofes Gerücht,wie das mit den Welpen... :( :)

LG

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:57 von Sims_Fan13

Ich finde die Frage voll Blöd .
1. Wieso sollte der Hundefänger kommen ?
und 2 . Hört mit den Gerüchten auf das nervt voll .

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:02 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Nein, das stimmt micht. Das ist eins der vielen Gerüchte.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 13:43 von Vegeta03

GENAU es ist einfach ein ganz normales Spiel und ´niht das Reallife und noch was ich komm ins gymna!

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 18:43 von starblack

Ne das stimmt nicht.
Ich habe oft vergessen mich am Tag um die Hunde zu kümmern,
und bin um Mitternecht Gassi gegangen.Es ist genauso wie wenn mann
am Tag Gassi geht.Blos man kriegt mehr Geschenke.Den die anderen Hunde gehen dann nicht Gassi.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:33 von Janzelia

Ne das stimmt nicht.
Ich habe oft vergessen mich am Tag um die Hunde zu kümmern,
und bin um Mitternecht Gassi gegangen.Es ist genauso wie wenn mann
am Tag Gassi geht.Blos man kriegt mehr Geschenke.Den die anderen Hunde gehen dann nicht Gassi.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:33 von Janzelia

am mitternacht bekommt mann doch nicht mehr geschenke ^^ wenn überhaupt ist das zufall weil mann könnte schon beim erstenmal den bowser kart bekommen ^^ was aber sehr unwahrscheinlich ist aber sein könnte. und nochwas Janzelia bitte keine doppelpost ^^

Starblack

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 14:03 von starblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)