10th Prestige Lobby? (Modern Warfare 2)

Servus Zockerkollegen,

wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat ne 10th Prestige Lobby zu hosten. Wichtigste für mich sind nur die Embleme und Titel [weil ich ja schon im 10ten Prestige bin ;-)] und vll farbige Klassennamen wenn des iwie geht. Wäre cool wenn sich jemand meldet.

schickt mir einfach eine Nachricht mit: "10th Lobby (Spieletipps)" an Account --> DeathSoul123

Danke wenn dass jemand für mich machen könnte.

Lg Manu

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:20 von FunGamer09

4 Antworten

Fahr zur hoelle

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:44 von iTz3ISniiPeZz

ähhhhhh nein

toll spiel MW2 schon 2 Wochen nach releas, wer jetzt noch 100% lust auf MW2 hat, hat es erst seit ner Woche oder dem kann man nicht mehr helfen. Jeder der MW2 zockt regt sich nur noch über Camper und Noobtuber auf. Ich hab mich damals auch über Booster und so aufgeregt, aber so seit nem Monat is es mir auch scheißegal, außer die Boosten Nuke oder andere Abschusserien dann kotzen die mich auch an. Also wie gesagt MW2 ist schon ein (geiles) Game aber aufregen tut sich mitlerweile bestimmt jeder. Und wenn ich jetzt im 10ten Prestige sage ich will in ne 10th Prestige Lobby und du sagst ich soll zur "hölle" fahren dann weiß ich au nich. Ich glaub mich können einige verstehen warum ich danach frage. Ich bin kein kacknoob weshalb ich des machen will, nur aus langeweile. In nem Monat kauf ich mir dann eh Black Ops. Da wird natürlich wieder normal gezockt.^^

Also bitte melden ... sonst fahrt zur "hoelle" xDD

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 23:47 von FunGamer09

Hier wird dir sowieso niemand helfen und wenn verarscht dich hier eh jeder geh zu mod4me oder tech die machen das fuer 10 euro und wenn du kein Bock mehr auf mw2 hast warum willst du dann alle Titel und Embleme ?

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:55 von iTz3ISniiPeZz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja kein Bock mehr hab ich jetzt nicht direkt. Ich zocks schon gerne, nur mitlerweile is es so, die ersten 2-3 Spiele laufen sehr gut... dann aber im 4ten Spiel spielen gefühlte 1000 Noobtuber, Camper und Messerer mit. Da vergeht einem dann schon nach ner Zeit der Spaß. Aber zocken tue ichs trotzdem jeden Tag.

PS: Für 10Euro geh ich nirgends hin, weil ich find des sind sowieso die besten die Geld dafür verlangen.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 23:00 von FunGamer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)