Von Platz 12 auf Platz 22? (F1 2010)

Also ich hab jetz den Karierremodus gestartet und schon 2 sessions gemacht aber im ersten rennen bin ich als 20ter ins Ziel gefahrn und dann stand dran ich wär nur 24ter und beim 2ten rennen bin ich als 12ter reingefahrn und hinten bei 22 gelandet... weiß jmd warum das passiert? Ich möchte ja auch mine Rennziele schaffen...

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:23 von THEBEST

7 Antworten

Hi THEBEST,
ich nehm an das du im Rennen eine Zeitstrafe bekommen hast und dadurch dann die Plätze verloren hast.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:33 von linkinpark000

Ja hab gleich 2 bekommen im 2ten aber was soll ich machen wenn ich normal schnell in die kurve geh und der KI Typ vor mir ne vollbremsung macht auser rammen oder abkürzen weil ich ausweichen muss?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:45 von THEBEST

War bei mir auch so, hatte bisschen mehr Glück wie du hab keine bekommen. ^^
Die KI soll mit nem Patch verbessert werden , hab ich gelesen.
Eine Frage: Hast du nicht das Problem mit dem Savegame, mein alter Spielstand wird nicht gefunden und ich soll ne neue Karriere starten, weißt du vielleicht ne Lösung? Thx

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 20:55 von linkinpark000

Ne das Problem hab ich nich^^und kenn auch keine Lösung aber kann man diese doofe regel auch ausschalten?

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 21:03 von THEBEST

Ne, kann man net.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:15 von linkinpark000

Hmm, dann sollte ich mal nach ner mod dafür suchn oder versuchn selbst eine zu machen XD aber glaub dafür kann ich C++ ned genug XDDD

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 21:18 von THEBEST

doch kann man bei dem rennen auf benutzerdef. einstellund weit unten steht flaggen und regeln dahinter z.B. genau, aus, reduziert

Antwort #7, 18. November 2010 um 19:56 von Tidus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)