3.fragn (RDR)

1. kann ich mir i-wo die statistiken für die gebiete ansehn? (also so und sovil % für das erste gebiet...)
2.was meinen die mit K.O. schlagn? bei mir stehn die penner immer auf...ich versteh das nicht...(ich rede von der saloontrophie)
3.kann mir jemand sagen wo ich am besten biberjagen kann? ich finde da nur eine stelle aber die is fürn arsch...bitte den richtigen namen sagn...
THX im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:18 von zocka0301

5 Antworten

aso hab ich vergessen: werden trphies blockiert wenn ich cheats benuze?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:26 von zocka0301

1.Man bekommt für jedes gefundene Gebiet 0,1% , ansonsten gibt es sowas nicht. Du kannst bloß sehen, wieviel gebiete du bereits entdeckt hast.^^

2.Das ist schon richtig.^^ Einfach solange draufhauen bis er umfällt.Dann ist er K.O. gehauen worden , wenn er wieder aufgestanden ist ist es normal.^^

3.Normalerweise sind die immer an Seeufern und in den Tall Trees.^^

4.Ja.^^

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:33 von Helperforgames

hmmm, also man kann schon sehen, wieviele Gebiete man in New Austin, Mexico udn West elisabeth gefunden hat... welche fehlen, kann man aber leider tatsächlich nicht sehen.

Bei Bibern könnte es noch auf die Tageszeit ankommen, probiers mal von abends , nachts bis morgens, - ich meine, dass die tagsüber wenig/garnicht unterwegs sind.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:52 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja lol, aber dise rattenfichern in der NACHT suchn?

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:20 von zocka0301

auf rockstargamessocialclub kannst du deine statistik verfolgen was dir noch fehlt.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)