Mannschaft und creation centre ;) (Fifa 11)

Also ich habe 2 Fragen.
1.ich möchte mit dem Karrierenmodus anfangen un zwar als Manager, zu meiner Frage ich weiß nicht welche Mannschaft ich nehmen soll es soll keine super Mannschaft aber auch keine Grotten Mannschaft sein halt normal. Am besten soll es eine Mannschaft von der Liga BBVA oder Premium league.

2.Ich habe ein Problem mit dem Creation Centre ich habe ein Team und Spieler erstellt und habe sie gebookmarket und dort steht wenn ich beim nächsten mal online komme kann ich den downloaden und wenn ich bei xbox live angemeldet bin und bei fifa 11 zm creation centre gehe steht da es sind keine teams/spieler vorhanden.

könnt ihr mir bitte die Fragen beantworten würde mich sehr freuen.
ps. schreibt die antwort für die 2 frage etwas ausfürhlicher ;)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:25 von explodiroid

1 Antwort

1. Aus Italien kann ich den SSC Neapel empfehlen.
Gute Einzelspieler 1-3 Stars.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:11 von lol432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)