Emphlene strategie oder manuelle ? (F1 2010)

Ich wollte euch fragen ob ich bei denn boxenstop bei 5 runden mache und dann nochmal weiche mischung auf ziehe wenn ich noch 8 runden zu fahren hab und könnt ihr mir eine manuell einstellung geben für motor aero dynamik getriebe und alles für mich
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:32 von xxdevilmaycryxx

2 Antworten

wenn ich auf weichen bin geh ich so runde 4 oder runde 3 rein kommt auf die rundenanzahl drauf an bei 11 runden in Runde 3 und bei 13 eben runde 4 oder 5.

Und von hart auf weich runde 8 oder 9.

Bei der Strategie kommen eigentlich nicht viele rein und zur Sicherheit fahr ich einfach ein sicheren Abstand raus nich das ich dann 20 bin.10 Sekunden sollten reichen

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:27 von cooper1

achso oke danke und ich wollte noch fragen ob es besser is manulle eintsellung zu machne also bei aero dynamik od bei getriebe so sachen is es besser oder schlechter

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:31 von xxdevilmaycryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)