Boss vom Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

hey ^^
ich muss jetzt zum boss vom seeschrein.. aber da im großen saal sollte ja jetzt eig das wasser erhöht sein, sodas ich dann problemlos rein kann. bei mir ist das wasser aber nicht erhöht.. hab ich vllt irgendein schalter vergessen zu betätigen?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:50 von IsyX3

6 Antworten

Hast du das Wasser 2-Mal erhöht? Wenn nein würde ich das schnell nachholen. (Habs schon länger nicht mehr gespielt. Könnte nämlich auch sein das du die Treppe in die richtige Position drehen musst.)
Wenn das alles nix hilft, hinterlaß hier ne Nachricht. Dann schau ich bei meinem Spielstand noch mal nach.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 08:51 von Mantrix

also ich muss es noch nachholn.. aber das mit der treppe funktioniert nicht.. aber trotzdem danke auch wenn du dann für mich nachschaust.. wenn du zeit hast :)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:22 von IsyX3

du musst jetzt einfach wieder in den raum gehen, wo das wasser diesen runden weg nach oben fortgerissen hat und oben wieder an den griff springen. unten im raum im wasser ist auch noch so ein teil zum ziehen. dann müsste es eigentlich gehen. zumindest ist das der raum zum wasserstand verstellen :D

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:19 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es gibt einige Schalter zum dranhängen für die du den Greifhaken verwenden musst. Dann drehst du die Treppe so, dass das Wasser über die Treppe in den gegenüberliegenden Raum im unteren Stockwerk rinnt. Dadurch setzt sich das große Wasserrad endlich in Bewegung, damit du in einen neuen Abschnitt kommst. Größtenteils ohne Boden. Um dort weiter zu kommen mußt du den Greifhaken einsetzen. Im Raum siehst du oben 2 liegende Zahnräder wobei an einem 2 Plattformen hängen. Außerdem sind auch dort die Zielscheiben, an denen sich dein Greifhaken festhakt. Nutze die Plattformen um über das zweite große Zahnrad zur Tür auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen. Benutzt du stattdessen gleich beim ersten Zahnrad den Greifhaken um zur Kiste zu gelangen, die auf einer aus dem Boden ragenden Säule ist, dann schau dich um. Du müsstest etwas Gestrüpp an der Wand entdecken, zu der du dich mit dem Greifhaken ziehen kannst. So kommst du nach oben zu einer weiteren Tür. Wenn du dort etwas weitergehst, kommst du bald in einen Raum bei dem du wieder Spiralförmig nach oben musst. Diesesmal allerdings ist der Weg stellenweise unterbrochen. Zeit für den Greifhaken! Oben angelangt, aktivierst du die zweite Quelle und der Wasserstand müsste erneut ansteigen.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 14:46 von Mantrix

super danke :D

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 15:44 von IsyX3

Kein Problem. Wenn du wieder mal nicht weiterkommst, hinterlaß mir ne Nachricht.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 19:43 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)