Wichtig Fatalis (MH Freedom 2)

Hallo leute ich habe eine wichtige frage ich muss denn Fatalis besiegen habe es schon oft probiert aber ich schaffe es nicht
was für eine Rüstung istam besten und welche Waffe.
Welche materualien muss ich mitnehmen:

BITTE HELFT mir ich danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:57 von FabilovePia

3 Antworten

ich habe ihn auch noch nicht geschaft ich und mein freund kämpfen zusammen wen du wilst können wir es zusammen versuchen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:05 von double-king

wie denn das geht doch nur bei kämpfen wenn man na beieinander ist und dann online geht

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 21:08 von FabilovePia

nimm die eine gute schützenrüstung, zb. silbersonnen und den akantorbogen. besieg ihn beim ersten mal nicht mit irgendwelchen nahkampfwaffen, das ist verdammt schwer! zum kampf gibts nicht viel zu sagen, lauf immer im kreis um fatalis rum und schiess ihn sooft wie möglich ab. wenn er, nachdem er geflogen ist wieder landen will lege grosse fassbomben+ unter seinen schatten, und zünde sie aus sicherer entfernung mit dem bogen. nimm soviel fassbomben mit wie möglich, die sind unverzichtbar!
und wundere dich nicht, wenn du ihn nach 50 min. nicht killst, es ist wirklich nicht einfach ihm allein genug schaden zu machen. mit einem freund geht das ganze natürlich viel einfacher.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 08:56 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)