blitzball (FF X)

auf welcher pos. sollte man spanda einsetzen, ist tatz ein guter mittelfeldspieler ?

welche 2 abwehrspieler soll ich nehmen: ropp, neda, zarritz

wo ist lima, nach der flucht ausm tempel ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:56 von zockertyp2000

3 Antworten

spanda solltest du nicht einsetzen da sie schwach ist sie ist ein mittelfeldspieler wie tatz tatz ist mit einer der bester mitellfeld spieler da er gute torchancen hat durch unsichtbar ich würde dir von den beiden abwehr spielern rop und zazarriz empfehlen da sie von den 3 die besten sind und wenn du denkst rumnic ist der beste tw liegst du falsch rumnic ist der 2. beste die beste ist myu du findest sie bei shu halt auf der seite der guados sie ist die frau mit der aske die auf dieser einen bank sitzt

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:06 von themaster51

Brüderchen ist der beste Mittelfeldspieler im Spiel. Er steuert das Flugschiff.
Neda ist eine ziemlich gute Verteidigerin, da sie auch recht schnell ist.
Myu ist nicht der beste Torwart. Sicher nicht. Ihr FA-Wert hat ein Maximum von 37 und steigt auch recht langsam. Rumnic IST der beste, mit einem max. FA von 67, dicht gefolgt von Wedge mit einem max. FA-Wert von 62 (welcher allerdings erst ab Level 60+ wirklich gepusht wird).
Wedge ist ein ziemlich guter Spieler, zunächst hat er 17 TO, dann wird er ein sehr guter Verteidiger und zum Schluss ist er der zweitbeste Torwart :O

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:54 von gelöschter User

Spanda ist eine Mittelfeldspielerin.
Tatz - na ja geht so, aber endgültig nicht der beste.
Ropp -> ja, Zarizz am anfang und in der Mitte. Neda vlt. nur weil sie bisl schneller ist, aber ansonsten als Verteidiger ist sie schwach.
Du meinst Lina oder? Sie ist immer auf dem selben Platz. Also kurz vor dem Macalania-Tempel.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 02:53 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)