schwerer kampf (HdR - Dritte Zeitalter)

kann mir jemend tipps zu dem kampf geben der nach dem kampf von dem toraufbruch kommt in diesem krieg ich glaub ungefär bei 53% thx

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 21:05 von Fenir

12 Antworten

meinst du helmms klamm? welcher kampf genau?

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 13:57 von Crowers666

der letzte

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:36 von Fenir

der is nich ganz leicht, aber am besten ist es sich den perfekt modus aufzubewahren und zu benutzen. dann bin ich immer auf den troll gegangen. von den charas her solltest du idrial als heilerin und zwar NUR als heilerin benutzen und Berethor fürs kämpfen. weiterhin solltest du Elegost oder hadhod nehmen, da morwen und eodhen sehr schnell sterben. mehr kann ich zu dem kampf auch nicht sagen, außer das die aura der valar sehr nützlich ist

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:57 von Crowers666

ich hab die meisten gegner mit "dem herscher der lüfte" und dem wasser hengst besiegt und noch ne frage weist du ob dieser zauber von hadhod wo man viele gegner vernichtet gut is oder nich so

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:58 von Fenir

ich würd mich nicht drauf verlassen zu dem zeitpunkt schon herscher der lüfte und die bruinen anzuwenden. hatte ich jedenfalls noch nicht, weswegen es mich wundert das du es so von dir gibst als ob des es normalste von der welt wäre. und welchen zauber meinst du. namen wären nicht schlecht.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 14:00 von Crowers666

eigendlich is es ne axt attacke und heißt zorn der gebirge

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 17:20 von Fenir

nein gebirgsattacke

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 15:25 von Fenir

die attacke kenn ich nicht ausm stegreif. da müsst ich jetz ne runde zocken.

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 16:54 von Crowers666

un weist dus

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 20:32 von Fenir

WOW! du bist hartnäckig! hätte nicht gedacht das du schreibst. Hab bisher noch nicht gezockt, aber wenn du so schreibst dann spiel ich ne Runde

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 20:45 von Crowers666

Die einzige Attacke die so klingt heißt Gebirgsschwinger. Bin mit hadhod noch nicht so weit gekommen, weil ich ihn eigentlich selten verwende und wenn dann für Magie, da es aber die letzte Attacke is die er kann würd ich sagen: MÄCHTIG

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 20:19 von Crowers666

ja danke xD

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 16:41 von Fenir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)