2 fragen! (Die Stämme)

1. Gibt es dafür cheats?

2.Ist das spiel auch als cd (also als richtiges computer spiel) erhalt bar?Oder gibt es das nur auf www.Die-Stämme.de
zu spielen?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 21:52 von Nindendogs

5 Antworten

Wie der Name Browserspiel schon sagt, spielt man das über Browser. Dafür gibts keine Cheats.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:42 von Marv_O

Das diese Pokémonfreaks immer chaten müssen^^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:37 von scorpion1414

was für pokemonfreaks?Wo sichst du hier einen?Ich net

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 19:51 von Nindendogs

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Erkennt man in deinem Profilbild^^
Cheats gibt es schon, die sind halt net so im Umlauf und kosten was, weiß aber ne, wo man die herbekommt, hab ich nur mal von anderen Stämmlern gehört...

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 10:04 von Widschi

Jou, ich kenn einen, der hat so ein ilegales Program gekauft. Ist aber aufspürbar. Man kann damit Aber nur ressis machen. Dauer der Trupps und Gebäude gibts trotzdem. Der hat 13k Points in 2 Wochen gemacht.

Aber echt mal, bringt das was? So hat man keinen Spass mehr... Und die in der Umgebung merken das auch. Also bitte, wenn ich nichtmal 200 Pkt, hab und der andere kann schon bald adeln bei gleichem Start...

Der wurde jedenfalls etwa 5x beim Support angezeigt und nun auch gesperrt...

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 12:06 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link