LEBENSNOTWENDIGE FRAGE! (hust) (Pokemon Ranger 3)

wie lange ist die spieldauer von pokemon ranger 3 ( 2 war ja misserabel... )

und lont es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 21:21 von Zekrom97

11 Antworten

1.Keine Ahnung.
2.Muss jeder für sich entscheiden...
Wenn du Almia schlecht fandest,dann würd ichs dir nicht unbedingt empfehlen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:09 von gelöschter User

hast dus spiel?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:46 von Zekrom97

wie soll er das denn haben, wenn es erst am 05.11. in deutschland rauskommt?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 13:55 von gelöschter User

die spieldauer is eigentlich unendlich

die story dauer jedoch

(denk mall wird vieleicht etwas länger als amlia durch die geheimen zeiche und so)

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 18:40 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

also ich find almia schon klasse und hol mir pokemon ranger 3 gleich am 5.11.!

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 20:38 von gelöschter User

ich habe es gleich am 5.11 Kaufn Können beim MediaMarkt

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:47 von alex0112

also ich würde es empfehlen, nur ich find Finsternis über Almia viel besser! Aber jeder hat seine eigene meinung...

Antwort #7, 09. November 2010 um 16:52 von Hinata03

bin bei 17.55

Antwort #8, 27. November 2010 um 18:52 von alex0112

Ja? ich hab jetzt 41 Aufträge und bin bei 34 Stunden!

Antwort #9, 27. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

Aber die Symbole der Zeichen sind cool

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 11:10 von alex0112

jup. muss aber sagen hab jetzt keinen bock mehr, nachdem ich jetzt alle außer 5 Aufträge habe, machen andere Sachen wieder viel mehr spaß. aber is ja bei fast allen DS spielen so, dass man den bock verliert, nachdem man es durch hat.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)