clan: Dragon Eplosion (Monster Hunter 3)

also mein kumpel und ich haben en clan gemacht (leader is mein kumpel im spiel heist der fredi jr 74 ich heise aleksej id FRMGYQ jr 53 bin co. ledear) (ich hatte zwar idde mit dem clan aber der is hohere jr und ist starker) und dann nach paar wochn hat der gefragt ob der internet seite machn kann dann hab ich halt ja gesgat und jetzt geht mal wenn ihr lust habt zu www.dragon-explosion.de.tl (ich weis net wie mn des in der blauen ding macht also diesen link konnt ihr mir dann sagn?) anzuschauen wie ihr des findet und so ihr konnt komentare und so machn auf forum hauptseite und so ihr konnt naturlich beitreten weil wir nur zu 2 sind sagt name jr id aber ihr musst gut sein ja ihr konnt kucken noch mal www.dragon-explosion.de.tl PS: der hat zwar bei mitglider des clans geschriebn das ich jr 50 bin aber bin 53 muss ihn des noch sagn

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 21:25 von rathalos_Xtrem

2 Antworten

faaaaaaaaaack hab uberschrift falsch uhhh das ist schlecht des heist Dragon Explosion und ich hab nochmal nach gesachut und er hat geschribn das ich 54 bin

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:28 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol, bist du irgendwie aufgeregt wegen den ganzen "und so"'s? Nix für Ungut. xD
Zu aller erst: das mit dem Link geht so: Du gehst oben in deine URL-Leiste und drückst STRG+C. Dann gehst du wieder in das Feld zum schreiben und drückst STRG+V. Den Rest macht Spieletipps.
http://www.dragon-explosion.de.tl/ <<< sooo

Wie auch immer, werde mir das mal anguggen. Wenn ihr Lust auf was professionelles habt, könnt ihr mir bescheid sagen. Ich bin zwar kein 100%iger Profi, aber sowas zum Beispiel habe ich gemacht (mit Login-Script, Admin-Interface, Shop-Script, etc.):
http://www.stick-strickbinchen.de/
Meine eigene Homepage ist leider noch in Bearbeitung. Erst demnächst bekomme ich von meinem Grafiker das neue Template. Bisher ist sie nur übergangsweise online und ich werde sie auch nicht verkünden.

Je nach Leistungsaufwand möglicherweise entgeltlich... ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 07:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)