Wie kann ich mietglied werden Premium mit Paysafe Card oder Walli Card (War Rock)

Hallo wie kann ich Mitglied und Premium werden mit der Paysafecard und wo löse ich den paysafecard ein?Da steht immer 14,95$ und so wird es von meinem Internet abgezogen?Bitte helft mir bitte

MFG

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 21:42 von Elazig1406

6 Antworten

Nee paysafecard is einfach ein Blatt Papier :D
Wie ne Handykarte.

Also du musst zB zu ner Tanke oder auch an manchen Kiosken gehen. Da bekommst du welche. Dann musst du einfach sagen: Ich will 10€ paysafecard.
Is nur ein Beispiel. Ich hoffe du hast es verstanden ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:11 von chriscrossy

Ja aber wo muss ich sie iengeben in Warrock Code einlösen?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:50 von Elazig1406

Ne du musst erstmal das anklicken was du haben willst, also entweder g1 oder Premium.
Jetzt musst du auf das Zahlungsmittel drücken, in diesem Fall Paysafecard. Jetzt musst du nur noch den Zahlencode eingeben und dann hast du auch schon Premium oder G1. ;D

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 21:17 von chriscrossy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Was ist besser G1 oder Premium?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 10:06 von Elazig1406

Hat beide Vor und Nachteile.

Premium würd ich eher kaufen wenn du Lvl 16 bist und schon n bissl Dinar zsm gespart hast.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 16:16 von chriscrossy

ich bin lvl 6

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 19:53 von Elazig1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)