auf fallout warten oder mass efeckt 2 oder just couse 2 (Fallout - New Vegas)

frage steht oben ich danke jedem der antwortet und wenn ihr könt begründet die antwort

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 21:51 von mick_the_king

2 Antworten

Also sind alles drei gute games.
Allerdings kann man sie nicht vergleichen
Fallout ist ein Ego-Shooter(bzw. ROllenspiel) das nach einem Atomkrieg spiel( was jawohl jeder wissen dürfte xD)und es ist open world.

Mass Effect 2 hab ich noch nicht gespielt, aber Mass Effect 1 und das war auch Klasse, auf Dauer fand Iích persönlich es aber ein bisschen eintönig und es hat mich überhaupt nicht zu einem zweiten mal durchspielen gereizt(was nicht heißt dass das spiel schlecht ist !) und naja mit "open world" wäre ich da eig vorsichtig. man kann zwar hin wo man will, zu aber nur auf ca. 10 planeten machts sinn zu fuß rumzulaufen, ansonsten immer im Mako ( so ne art panzer-buggy xD). und es ist halt 3rd person.
Aber ich hab hier NUR MASS EFFECT 1 BEWERTET ! das zweite kenn ich wie gesagt nicht.

und just cause 2 ist, finde ich, vn den dreien das schlechteste.
es macht zwar echt laune, hat aber alles andere als tiefsinniges gameplay zu bieten. Und da FAllut und Mass Effect beide eine sehr "große" und umfangreiche story haben kann mans finde ich nicht mit den beiden andern vergleichen.

also ich rate dir auf New Vegas zu warten !
Aber : Wenn du geld ausgeben willst - kauf dir Fallout 3 : GotY-Edition :D
ist das geld allemal wert!
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 21:12 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich danke dir für diese ausfürliche antwort und ich habe die goty edition bin auch gerade am durchzocken und freue mich echt auf new vegas

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:17 von mick_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)