Solmyr (Heroes 4)

Hallo Leute !
Spiele gerade Kampagne 3 mit Emilia Himmelreich . Bin in der 3. Karte mit dem Zauberer Solmyr . Habe alle Städte , alle Gegner besiegt und stehe vor den Friedhof der schwarzen Drachen und komme nicht rein . Mir fehlt die Drachenschuppenrüstung und ich weiß nicht woher ich die bekomme . Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee . Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 22:26 von Pirat61

1 Antwort

Once you go through the portal behind Red?s town (having visited the Oracle
next to it first), you?ll find the last Oracle next to an underground tunnel.
But the Oracle will be guarded by several dragons, and they might be enough
to kill your heroes in one shot. So you might want to leave your heroes
behind for the battle, and instead use just titans, genies, and golems. Then
try to draw the dragons to the golems while your genies cast illusion and
your titans do all the killing. Once you visit the last Oracle, you?ll find
the treasure location (nearby) and receive Dragon Scale Armor for your
efforts.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:41 von Robotnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 4

Heroes 4

Heroes of Might & Magic 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 4 (Übersicht)