MinigameTrophy (Yakuza 3)

Hi Spieletipps-Community,

ich habe folgende Frage:Ich möchte gerne die MinigameTrophy haben und hab meiner Meinung nach die anderen Trophys dafür bekommen um sie zu bekommen aber es klappt nicht...was mache ich falsch oder welche Dinge muss ich erfüllen um sie zu bekommen?Danke um eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 22:35 von RCA17

1 Antwort

hey, wenn deine frage noch aktuell ist kann ich sie dir gerne beantworten, bestimmt hast du alle anderen trophäen schon bekommen, z.b. die mit dem pool, oder mit dem dart oder die mit dem thunfisch, aber für diese trophäe mußt du in allen minispielen eine gewissen höchstpunktzahl bekommen, als beispiel, du must gegen alle gegner beim pool, dart, bowling, baseball usw gewinnen! außerdem mußt du bei bestimmten spielen, z.b. pokern, roulette, koi-koi usw. eine vorgeschriebene punktzahl überbieten, das alles findest du im pausemenü unter "Completion Rate", abgeschlossene minispiele werden dort rot angezeigt...

Antwort #1, 17. November 2010 um 03:01 von DaShaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link