3 naruto formen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Waere es vielleicht moeglich das es 3 verschiedene formen von naruto geben wird? also den mit 4tk awakening, sage naruto und noch einen mit 6tk awakening ... alo anders kann ich es mir nich vorstellen. 6tk wird es, den screenshots nach zu urteilen definitiv auch im free battle geben &feature=related

P.S. falls jemand lust hat kann er mich auf psn adden. ID is marko9380. Freu mich schon auf n paar runden :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 01:54 von marko9380

8 Antworten

Ka kann möglich sein wir Werdens ja dann
sehen^^

PS:Freu mich ebenfalss aufn paar
spaßige Kämpfe^^

grusshollaholla

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 02:02 von hollaholla

Nein, 3 Awakenings wären Schwachsinn. SO wie ich das sehe, wird es einen normalen NAruto und einen Sage Naruto geben, der normale hat 4tk als awakening und der andere 6tk. Sicher kann ich das allerdings nicht sagen, wäre aber logisch.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 07:27 von Hidan-Akatsuki

jeder Charakter hat nur EINEN Erwacht Mode
4 Schwänziger ist der Erwacht Mode von Naruto
6 Schwänziger ist der Erwacht Mode von Eremiten Mode Naruto

das ist zumindest das einzige was ich mir vorstellen kann

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 09:28 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber dann schreib doch: wird wahrscheinlich der Erwacht Mode von Sage Naruto sein.
o: wenn du ist schreibst kriegen das alles wieder in den Falschen Hals Kashi-Chan.

und der Sage-Naruto ist ein eigener Char das hat man auf seinen Scans bereits gesehen da neben ihm kein Awakening-Punkt blinkt ^^

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 11:29 von -Minato

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Full Character Selections Screen Reveald (Read Description)

mega

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 12:27 von tschau

Minato deswegen habe ich geschrieben das ist das was ich mir VORSTELLEN kann XD

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 12:36 von Kakashifan073

es wird alle erwacht moden geben die du erwähnt hast auch den 6ten

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 17:10 von Sasukexxyy

also auf der PSP war es so das man einen Naruto hatte wo man sich aussuchen konnte welchen awaykingmode er haben soll. Ob jetzt 4-schwänziger oder nur Fuchsgewand mit 3 Schwänzen. Ich denke so haben die das auch geregelt das man einen Naruto hat wo man sich aussuchen kann welchen awaykingmode man haben will ^^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 22:30 von Plasticktuete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)